the witcher 3 logo-cover-intent-news

The Witcher 3: Wild Hunt – Gameplay-Trailer von der PAX East

In einem neuen Gameplay-Trailer gibt CD Projekt Red einen weiteren Einblick zu The Witcher 3: Wild Hunt.

In einem sieben-minütigen Gameplay-Trailer erfahren Spieler mehr über eine Sidequest mit Hexer Geralt. In einer der größten Ländereien in The Witcher 3 namens No Man’s Land werden die Spieler auf eine Aufgabe mitgenommen. Geralt soll dabei herausfinden, welches Geheimnis sich hinter dem Phantom der Handelsroute verbirgt. Dabei stößt der Hexer auf die Königlichen Wyvern, wobei Geralt die Bewohner eines nahe gelegenen Dorfes retten soll.

Erst vor kurzem hat CD Projekt bestätigt, dass The Witcher 3: Wild Hunt auf Konsolen mit nur 30 FPS laufen wird.

Artikelbild: CD Projekt Red, Video: YouTube

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen