Tales from the Borderlands: Trailer zur zweiten Episode Atlas Mugged

Telltale Games hat den ersten Trailer zur zweiten Episode Atlas Mugged von Tales from the Borderlands veröffentlicht.

In Atlas Mugged gilt es herauszufinden, was die Atlas Corporation vor Hyperions Übernahme auf Pandora vorhatte. Die Entdeckung des Gortys Project enthüllt ein verrücktes Rennen, um herauszufinden, was passiert ist. Die Episode ist ab dem 17. März für PC und Mac via Telltale Online Store, Steam und anderen Plattformen verfügbar. Die Xbox 360-, Xbox One-, PlayStation 3-, PlayStation 4-, Android- und iOS-Version wird entsprechend auch am 17. März herunterladbar sein.

Tales from the Borderlands wird aus fünf Episoden bestehen, in der Telltale Games eine alternative Geschichte aus dem Borderlands-Universum von Gearbox und 2K Games erzählt.

 Artikelbild: Telltale Games, Video: YouTube

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen