Pixels: Adam Sandler kämpft im ersten Trailer gegen Pac-Man und Donkey Kong

Adam Sandler kämpft im ersten Trailer zu Pixels in einem Kampf um die Erde gegen Retro-Videospielfiguren.

An seiner Seite spielen bekannte Persönlichkeiten wie Kevin James, Josh Gad, Peter Dinklage und Michelle Monaghan mit, um gegen Videospielfiguren zu kämpfen, die die Erde bedrohen. Im Trailer sieht man neben Pac-Man auch Donkey Kong, die von einer außerirdischen Lebensform zum Leben erweckt werden. Durch den Angriff der Figuren wird die Erde nach und nach in einzelne Pixel umgewandelt und zerstört. Pixels soll am 30. Juli 2015 in die deutschen Kinos kommen.

Regie führt Chris Columbus, der neben den Goonies auch die ersten beiden Harry Potter-Filme dirigert hat. Auch sind Persönlichkeiten wie Sean Bean und Jane Krakowski im Cast dabei. Ausführender Produzent ist Seth Fordern, der bei der Donkey Kong-Highscore-Dokumentation The King of Kong: A Fistful of Quarts Regie geführt hat.

Artikelbild: Sony Pictures, Video: YouTube

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen