Life Is Strange

Life Is Strange: Zweite Episode erscheint noch im März

Square Enix hat für die zweite Episode von Life Is Strange nun das Release-Datum bekannt gegeben.

So soll das Adventure von Dontnod am 24. März 2015 für alle unterstützten Plattformen erscheinen. Da es zu Verwirrungen um das Release-Datum der zweiten Episode und die Geschichte von Max gab, gibt es nun seitens der Entwickler in einer Session auf der EGX Rezzed Klarheit, dass diese noch im März erscheinen wird. Zuvor wurde eine Veröffentlichung zur Mitte des Monats angestrebt, jedoch gibt es nur eine Verschiebung von etwa einer Woche zum ursprünglichen Release-Zeitraum.

Der Entwickler äußerte sich zu einem Delay der zweiten Episode bereits vorher. Die erste Episode von Life Is Strange erschien am 30. Januar 2015. Somit ist der Zeitraum zwischen den beiden Episoden sieben Wochen.

Artikelbild: Square Enix/Dontnod, Video: YouTube

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen