Let’s play Dishonored – 23

Mit der Tresorkombination bewaffnet können wir dem Lordregenten das Handwerk legen und Emily als Thronerbin einsetzen.

Der Propagandameister des Lordregenten kennt die Kombination für den Tresor in den Privatgemächern. Im Tresor finden wir ein Memo, welches nicht nur den Mord an der Kaiserin durch den Lordregenten beweist, sondern auch noch aufdeckt, dass der Lordregent die Seuche in die Stadt gebracht hat. Damit ist die Herrschaft des Lordregenten hinfällig.

Wir schauen uns nach seiner Abführung noch etwas im Tower um und besuchen den Schutzbunker des Lordregenten auf dem Dach des Dunwall Towers.

Nachdem wir alles durchsucht haben geht es zurück zu Samuel der uns beglückwünscht und zum Hound Pits Pub zurück fährt. Hier angekommen wird der Sieg gefeiert. Doch werden wir von unseren eigenen Verbündeten vergiftet und zum sterben zurückgelassen. Nur Samuel scheint noch auf unserer Seite zu sein und schleust uns in unserem Zustand in die überschwemmten Bezirke, wo wir bereits erwartet werden.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode.

Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen