Let’s play Dishonored – 22

Wir metzeln uns durch den Dunwall Tower auf der Suche nach dem Geheimnis des Lordregenten.

Um die Begegnung mit dem Lordregenten nicht tödlich zu beenden brauchen wir Beweismittel, die seine Schuld klar darlegen oder eine andere Möglichkeit ihn zu entfernen. Auf der Suche nach dieser Möglichkeit metzeln wir uns durch den Turm, das leise Schleichen habe ich schnell aufgegeben. Wir durchsuchen das Erdgeschoss und die erste Etage und finden die Privatgemächer des Lordregentens. Dort finden wir einen Tresor, doch nicht die Kombination.

Anschließend finden wir noch die Sendezentrale der Propaganda Nachrichten des Lordregentens. Doch was bringt uns diese Anlage? Auf der Suche nach der Tresorkombination irren wir weiter durch das Gebäude und töten die übrig gebliebenen Wachen.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode.

Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen