Let’s play Assassin’s Creed IV – 30

Wir schnappen uns den zweiten Templer Schlüssel.

Nach der Hauptquest mit Kidd widmen wir uns wieder Antó und dem Templer Schlüssel. Wir verteidigen uns gegen anrückende Soldaten und finden dann den Templer Abraham auf seiner Plantage. Wir machen ihm den Gar aus und sammeln den zweiten Schlüssel ein.

Anschließend schauen wir uns auf der Weltkarte um und suchen nach weiteren Templer Quests. Wir finden einen Quest im Südwesten aber damit fehlen noch zwei, die nicht angezeigt werden. In der Hoffnung durch das Entdecken der Karte die fehlenden Quests zu finden begeben wir uns auf Fort Zerstörung. Durch die Übernahme eines Forts decken wir automatische das Gebiet auf, welches durch das Fort kontrolliert wird.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode.

Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen