Let’s play Assassin’s Creed IV – 29

Wir erledigen Missionen für die Templer Jagt um den zweiten Schlüssel zu erhalten.

Auf der Insel von Du Casse hatten wir in der Villa eine Rüstung gefunden. Die Rüstung war hinter einem Gitter mit fünf Schlössern. Den ersten Schlüssel hatte Du Casse selbst dabei, doch für die restlichen vier müssen wir die entsprechenden Templer finden. Einer dieser Templer hält sich in Kingston auf. Wir müssen Missionen für den dort stationierten Assassinen Antó erledigen, damit wir Infos über den Templer erhalten und ihn aus seinem Versteck locken.

Nach den ersten zwei Missionen mit Antó gehen wir versehentlich in den Hauptquest und verfolgen zusammen mit Kidd den Sklavenhändler Laurence Prins und den Templer Torres. Wir werden jedoch entdeckt und müssen uns gegen ein paar Soldaten wehren. Letztendlich müssen wir noch Kidd einfangen, welcher sehr sauer ist, da ihm gleich zwei seiner top Ziele entkommen sind.

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode. Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen