Lego Jurassic World: Erster Gameplay-Trailer und Assets

TT Games und Warner Bros. Interactive Entertainment haben einen ersten Gameplay-Trailer zu Lego Jurassic World veröffentlicht.

Der neue Gameplay-Trailer zeigt erste Eindrücke zu Spielelementen aus Lego Jurassic World. In typischer Lego-Manier präsentiert der Trailer die vier spielbaren Teile der Jurassic-Reihe. In Lego Jurassic World werden die Spieler nicht nur den kommenden Jurassic World-Film spielerisch erleben können, sondern auch die Geschichten von Jurassic Park, Vergessene Welt: Jurassic Park und Jurassic Park III erleben.

Lego Jurassic World soll im Juni für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3, Wii U, Nintendo 3DS, PlayStation Vita und PC erscheinen.

Fünf neue Screenshots:

Artikelbild & Screenshots: TT Games/Warner Bros., Video: YouTube

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen