Guild Wars 2: Heart of Thorns – ArenaNet stellt Demo auf PAX East vor

Im Rahmen der PAX East hat ArenaNet vor eine erste Demo zur ersten Erweiterung Heart of Thorns zu Guild Wars 2 zu zeigen.

Bereits im Januar hat ArenaNet Guild Wars 2: Heart of Thorns angekündigt. Dieses soll anhand einer Demo-Version zum ersten Mal auf der PAX East in Boston spielbar sein. ArenaNet plant zwei verschiedene Demos anspielen zu können. Sowohl im PvE- als auch im PvP-Bereich gibt es die Möglichkeit eine Demo auszuprobieren. Darunter auch die neue Klasse Widergänger, sowie das Herz des Maguuma-Dschungels und der neue Spielmodus namens Festung.

GW2-HeartOfThorns-screenshot-4.4f626f12

Neben der neuen Klasse Widergänger in Guild Wars 2 können Spieler auch das neue Beherrschungs-System ausprobieren, welches mit dem AddOn implementiert werden soll. Dieses soll dafür sorgen, dass der Spieler seinen Charakter neu trainieren kann. In der PvP-Demo gibt es die Möglichkeit auf der Seite der Piraten oder der Ritter Gebiete zu infiltrieren oder zu verteidigen, um den gegnerischen Herrn auf der Festungs-Karte zu bezwingen.

Am Stand selbst möchte ArenaNet Demo-Vorführungen präsentieren, Spielsitzungen mit bekannten Guild Wars 2-Streamern zeigen und ein Trivia-Quiz mit Preisen durchführen. Shinryuku ku, DocGotGame, Donna Berry und Reyana ATac, bekannte Streamer von Twitch.tv unterstützen ArenaNet bei dem Streaming-Angebot. Die Streams können am Freitag ab 19 Uhr (hierzulande) und am Sonntag ab 16:30 Uhr verfolgt werden.

Artikelbild: ArenaNet, Video: Youtube

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen