final fantasy xv demo-cover-intent-news

Final Fantasy XV: Tierwelt und Ökologie im RPG

Square Enix hat einen neuen Trailer zur Welt von Final Fantasy XV veröffentlicht.

Im Rahmen des sogenannten Active Time Reports in London zeigt der Director Hajime Tabata weitere Eindrücke zur kommenden Demo Final Fantasy XV -Episode Duscae-. Im Trailer geht es insbesondere um Einblicke in die Ökologie und Tierwelt von Final Fantasy XV.

In dem Trailer bekommen Zuschauer Eindrücke von der hauseigenen Luminous Engine von Square Enix. So sieht man neben den natürlichen Szenerien des Spiels auch typische Final Fantasy-Wesen, wie etwa Chocobos, Behemoths und andere Kreaturen.

Die Demo Episode Duscae zu Final Fantasy XV liegt dem kommenden Final Fantasy Type-0 HD für Xbox One und PlayStation 4 bei, wo Spieler erstmals selbst Hand an FF XV legen dürfen.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen