FF X/X-2 HD Remaster: Erscheint im Mai für PS4

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster wird am 15. Mai 2015 für PlayStation 4 erscheinen.

Neben der Download-Version für die PlayStation 4, will Square Enix auch eine Box-Version veröffentlichen. Vorbesteller erhalten dabei eine limitierte Steelbook-Edition mit Illustrationen des Künstlers Yoshitaka Amano. Neben einer verbesserten Grafik bietet Final Fantasy X/X-2 HD Remaster auch originale und neu arrangierte Soundtrack-Stücke, sowie eine Cross-Save-Kompatibilität.

FFX-X2_SB_BeautyShot_DE_FINAL_1425377169

Sowohl Final Fantasy X, als auch Final Fantasy X-2 wurden beide optisch dem Standard der PlayStation 4 angepasst. In FF X können Spieler zwischen dem originalen und dem neu arrangierten Soundtrack auswählen. Ebenfalls können Spieler der PlayStation 3- und PS Vita-Version ihre Spielstände in die PS4-Version transferieren und an dem Punkt weiterspielen, wo sie aufgehört haben. Die limitierte Edition enthält eine vom Künstler Yoshitaka Amano illustriertes Steelbook.

Artikelbild: Square Enix, Video: YouTube

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen