Call of Duty: Advanced Warfare

Call of Duty: Advanced Warfare – Xbox-Nutzer erhalten Zugriff auf Bonus-Waffe

Activision und Sledgehammer Games haben angekündigt, dass die Bonus-Waffe aus dem DLC Ascendance zu Call of Duty: Advanced Warfare für Xbox-Nutzer verfügbar ist.

Ab sofort können Season Pass-Besitzer der Xbox One-, beziehungsweise der Xbox 360-Version von Call of Duty: Advanced Warfare die OHM gerichtete Energie-Hybrid-Waffe herunterladen und ausprobieren. Die Bonus-Waffe ist Teil des kommenden DLCs Ascendance. Die Besonderheit der Waffe ist, dass sie zwischen LMG- und Schrotflinten-Modus wechseln kann, um sich an die Spielweise anzupassen. Neu ist dabei auch die optionale OHM-Werfolf-Variante.

Die Bonus-Waffe soll jedoch nicht Xbox-exklusiv bleiben, sondern in naher Zukunft auch auf anderen Plattformen für Call of Duty: Advanced Warfare verfügbar sein. Der erste DLC zu Call of Duty: Advanced Warfare namens Havoc ist bereits für alle Plattformen erhältlich.

Artikelbild: Activision/Sledgehammer Games, Video: YouTube

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen