The Book of Unwritten Tales 2: Launch Trailer zum Point & Click

Nordic Games hat den Launch Trailer zum Click & Point-Adventure The Book of Unwritten Tales 2 veröffentlicht.

Der Trailer nimmt vor allem eine satirische Art an gegenüber unserer heutiger Art mit Medien umzugehen. So nimmt der Trailer Bezug auf DRM, Free to Play, Mikrotransaktionen im Stil einer Ballade wie beispielsweise im ersten Hobbit-Film das Lied der Zwerge über ‚Die Nebelberge‘. The Book of Unwritten Tales 2 ist für PC, Mac und Linux ab sofort erhältlich. Via GOG.com gibt es eine DRM-freie Version zu erwerben, aber auch via Steam ist das Spiel erhältlich.

Artikelbild: Nordic Games, Video: YouTube

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen