Telltales Game of Thrones: Launch-Trailer zur zweiten Episode

Telltale Games hat den offiziellen Launch-Trailer zur zweiten Episode von Game of Thrones veröffentlicht.

Der Entwickler hat heute die zweite Episode The Lost Lords zu Game of Thrones: A Telltale Game Series für PlayStation 3 und 4, PC und Mac veröffentlicht. Im Trailer zeigt Telltale Games alle Elemente der zweiten Episode des Spiels und die Fortsetzung des ersten Parts des episodischen Adventures. Das Spiel basiert auf der HBO-Serie Game of Thrones und den Bücher Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin. The Lost Lords wird morgen für Xbox One und Xbox 360, sowie am 5. Februar für iOS und Android-Endgeräte freigeschaltet.

Artikelbild: Telltale Games, Video: YouTube

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen