Telltales Game of Thrones: Zweite Episode The Lost Lords hat Release-Datum

Telltales Game of Thrones: Launch-Trailer zur zweiten Episode

Telltale Games hat den offiziellen Launch-Trailer zur zweiten Episode von Game of Thrones veröffentlicht.

Der Entwickler hat heute die zweite Episode The Lost Lords zu Game of Thrones: A Telltale Game Series für PlayStation 3 und 4, PC und Mac veröffentlicht. Im Trailer zeigt Telltale Games alle Elemente der zweiten Episode des Spiels und die Fortsetzung des ersten Parts des episodischen Adventures. Das Spiel basiert auf der HBO-Serie Game of Thrones und den Bücher Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin. The Lost Lords wird morgen für Xbox One und Xbox 360, sowie am 5. Februar für iOS und Android-Endgeräte freigeschaltet.

Werbung

Artikelbild: Telltale Games, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen