Mittelerde: Mordors Schatten – Launch-Trailer zum Der Helle Herrscher-AddOn

Warner Bros. und Monolith Productions haben den Launch-Trailer zum Der Helle Herrscher-DLC zu Mittelerde: Mordors Schatten veröffentlicht.

Der Helle Herrscher erweitert die Geschichte um Mordors Schatten mit den Geschehnissen des wahren Schmieds der Ringe der Macht. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle von Celebrimbor, der Elb, der ebenfalls den Einen Ring für Sauron geschmiedet hat und tritt dabei auch gegen den Dunklen Herrscher an. Der Helle Herrscher ist Teil des Season Pass für Mittelerde: Mordors Schatten und ab sofort für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich.

Eine ausführliche Preview zum AddOn Der Helle Herrscher findet ihr hier:

Mittelerde: Mordors Schatten – Der leuchtende Herr in Aktion

Artikelbild: Monolith/Warner Bros., Video: YouTube

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen