Let’s play Dishonored – 21

Wir machen uns auf den Weg zum Dunwall Tower um den Lordregenten zu eliminieren.

Endlich ist es so weit. Wir erhalten den letzten Auftrag und sollen uns nun um den Lordregenten höchstpersönlich kümmern. Doch durch die bisherigen Ereignisse verschreckt scheint sich dieser im Dunnwall Tower gut versteckt zu haben. Wir müssen zu ihm gelangen und ihn ausschalten oder eine alternative Lösung finden.

Wir betreten den Tower über die Schleuse, welche wir aus dem Prolog noch kennen. Diesmal müssen wir aber hochklettern und vorsichtig sein, um keine Wachen zu alarmieren. Oben angekommen überblicken wir den Weg zum Eingangsbereich. Neben zwei Tallboys sind auch noch einige Wachen unterwegs. Das wird keine leichte Aufgabe unbemerkt vorbei zu schleichen. Nach einigen Missgeschicken und Fehlanläufen schaffen wir es den Dunwall Tower dann doch noch zu betreten.

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode. Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen