Let’s play Dishonored – 19

Wir suchen Sokolov auf und entführen ihn zum Hound Pits Pub.

Nach dem ersten Chaos auf der Kaldwin Brücke geht es mehr oder weniger unauffällig weiter. Doch nachdem ein Schleichen außen herum nicht möglich ist, müssen wir mitten durch und töten wieder alle Wachen. Im Haus des Doktors schaffen wir es lange unentdeckt zu bleiben bis uns eine Dienstmagd entdeckt und die Wachen alarmiert. Wir müssten schon wieder aufräumen.

Sokolov selbst ist keine Bedrohung und kann mit einem Beteubungsbolzen ausgeschaltet werden. Die Wachen in der Nähe werden entfernt und mit wenigen Teleport-Sprüngen begeben wir uns zu Samuel und dem Boot. Das Level haben wir diesmal mit einem hohen Chaos Faktor abgeschlossen. Dadurch wird es wohl oder übel mehr Ratten geben. Die nächsten Sessions werden hoffentlich wieder weniger Soldaten und vor allem Zivilisten dran glauben müssen.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode. Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen