Let’s play Assassin’s Creed IV – 26

Wir verteidigen die Assassinen und erkunden etwas die Insel.

Durch unseren Verrat auf Havanna wissen die Templer, wo sich die Assassinen verstecken. Als wir gerade aus der Höhle heraustreten werden wir Zeuge eines Überfalls der Templer. Mit einem Blasrohr ausgerüstet geht es nun gegen die Templer. In einer langen Schleichaktion vernichten wir die Templer auf der Insel und befreien die Gefangenen. Doch gibt es für diese Tat keinen Dank seitens der Assassinen. Immerhin hat unser Zutun diesen Überfall erst ermöglicht.

Nachdem die Insel gesäubert wurde schauen wir uns noch ein wenig um und fahren dann zu unserer eigenen Insel zurück.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode.

Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen