Let’s play Assassin’s Creed IV – 23

Wir plündern ein paar Schiffe und eine uns bekannte Plantage aus.

Anstatt die Kampagne weiter fortzuführen sammeln wir ein paar Ressourcen für die Verbesserung unseres Schiffs. Dafür kämpfen wir gleich mit mehreren Schiffen um schneller an unsere Beute zu kommen. Beim Durchstreifen der Gebiete finden wir eine Plantageninsel, auf der wir unseren ersten Plantagenraub durchgeführt hatten. Hier befindet sich auch eine Maya-Steele. Den Schlüsselstein auf dieser Insel wollen wir natürlich haben weshalb wir uns zur Insel begeben. Das Lagerhaus der Plantage ist zudem wieder gefüllt, also plündern wir kurzerhand auch das Lager leer.

Anschließend machen wir uns auf ein Fort zu übernehmen. Da wir uns in einem leichten Gebiet befinden ist die Verteidigung in Form von Schiffen und Geschützstellungen noch sehr gering. Wir können mit wenig eigenem Schaden das Fort übernehmen. Anschließend nutzen wir die Kennway Flotte um etwas Geld nebenbei zu verdienen. Als letzte Aktion der Session gehen wir noch auf Hammerhai jagt. Wir brauchen seine Haut für eine unserer Upgrades und somit geht es dem Tier an den Kragen.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode.

Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen