Just Cause 3: Erster Trailer zum Action-Game

Square Enix und Avalanche Studios haben den ersten Trailer zu Just Cause 3 veröffentlicht.

Der Trailer namens Firestarter zeigt actionreiche Szenen aus dem kommenden Open World-Game von Avalanche Studios. In Slow-Motion-Szenen zeigt der Entwickler die Gefühlswelt von Rico Rodriguez, dem Protagonisten von Just Cause. Just Cause 3 soll bereits Ende 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich sein.

Artikelbild: Avalanche Studios, Video: YouTube

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen