Final Fantasy XIII: PC-Version mit XIII und XIII-2 im Handel erhältlich

Square Enix hat eine Box-Version für die PC-Version von Final Fantasy XIII und XIII-2 veröffentlicht.

ff xiii 2 screenshots intent news

Als sogenannte Double Pack Edition sind Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIII-2 ab heute erhältlich. Die Box-Version beinhaltet die jeweiligen Steam-Versionen der beiden Games, die von der Konsolen-Version zur PC-Version optimiert wurden.

Die Edition ist über die Spielepyramide von ak tronic im Handel erhältlich. Dabei enthalten beide Spiele die Möglichkeit sich grafisch an den Leistungsumfang eines PCs anzupassen, sodass die Auflösung von 720p und 1080p anpassbar ist. Darüber hinaus bieten beide Rollenspiele die Möglichkeit bis zu 60 FPS zu erreichen und haben sowohl eine englische und japanische Tonspur mit sowohl den englischen, deutschen, spanischen, französischen und italienischen Untertiteln.

FFXIII_XIII-2_3D_PFT_USK_1423817180

Geplant ist bereits Lightning Returns: Final Fantasy XIII, also der dritte Teil der Lightning-Saga, ebenfalls für den PC auf Steam zu veröffentlichen. Dieses wird in Balde auch erscheinen.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen