Final Fantasy Type-0 HD: RPG bekommt japanische Sprachausgabe

Square Enix hat angekündigt, dass Final Fantasy Type-0 HD auch mit japanischer Sprachausgabe veröffentlicht wird.

Dies gilt zudem auch für die beiliegende Demo zu Final Fantasy XV -Episode Duscae-, die ebenfalls mit einer englischen und japanischen Tonspur am 20. März 2015 spielbar sein wird. Dazu gibt es die Möglichkeit auch verschiedene Untertitelsprachen auszuwählen: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch und Italienisch. Final Fantasy Type-0 HD soll für Xbox One und PlayStation 4 inklusive der Demo-Version zu Final Fantasy XV erscheinen.

Darüber hinaus hat Square Enix einen neuen Trailer zu Final Fantasy Type-0 HD veröffentlicht. Auch dieser hat die japanische Tonspur und lässt Fans weitere Einblicke in die Welt Orience ergattern.

Die Demo-Version zu Final Fantasy XV -Episode Duscae- ist ab dem 20. März 2015 auf beiden Plattformen spielbar und soll mehrere Spielstunden enthalten. Die Demo wird als Download-Code in der limitierten, physischen Version von Final Fantasy Type-0 HD beiliegen und als digitale Version in einem limitierten Zeitrahmen verfügbar sein. Dieser Code kann entsprechend im PlayStation Store, beziehungsweise bei Xbox Live eingelöst werden.

Artikelbild: Square Enix, Video: YouTube

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen