Total War: ATTILA – The Black Horse

Sega veröffentlicht einen neuen Trailer, über den Feldzug der Hunnen.

Die Hunnen reiten wie eine Plage durch die Länder und vernichten alles was ihnen in den Weg kommt. Die Reiterschaaren unter Attila verwüsten viele Dörfer westliche des Schwarzen Meeres. Den Besiegten bleibt nichts und sie flüchten auf der Suche nach Schutz und neuen Ländereien fern ab der Hunnen. Und Schutz finden sie, hinter den Grenzen Roms.

Total War Attila greift den Aspekt der Flucht mit auf in eine neue Spielweise, die Horden-Mechanik. Die Horden-Mechanik erlaubt es einem Volk ein Heer mit der Funktionalität einer Stadt zu verbinden. Diese Nomadenvölker können mit ihrem Heer Wirtschaften und Produzieren wie eine Siedlung und verlieren dabei nicht die Mobilität eines Heeres.

Artikelbild & Video: Sega

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode. Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen