Telltales Game of Thrones: Zweite Episode The Lost Lords hat Release-Datum

Die zweite Episode The Lost Lords von Telltale Games Game of Thrones erscheint kommende Woche.

Für das episodische Adventure Game of Thrones: A Telltale Game Series, welches der Vorlage Game of Thrones von HBO nachempfunden ist, wird die zweite Episode kommende Woche vom 3. bis zum 5. Februar 2015 erscheinen. Die zweite Episode des Spiels geht an der Stelle weiter, wo die erste Episode Iron from Ice endete. Entsprechende Charaktere, sowie bekannte Szenerien aus der HBO-Serie werden Fans antreffen können.

In der zweiten Episode The Lost Lords haben Spieler die Kontrolle über fünf Charaktere des Game of Thrones-Universums. Jeder Entscheidung, die der Spieler trifft, hat auch einen Effekt auf andere Figuren des Spiels. Darunter treffen Spieler auch auf Charaktere, wie etwa John Snow und Tyrion Lannister, sowie die bekannten Schauplätze der schwarzen Feste und die Mauer des Nordens.

Game of Thrones Episode 2: The Lost Lords erscheint am 3. Februar für PlayStation 3 und 4, sowie für Mac und den PC. Am 4. Februar für Xbox One und Xbox 360 und am 5. Februar für iOS und Android-Endgeräte.

Artikelbild: Telltale Games, Video: YouTube

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen