Let’s play Dishonored – 17

Wir schnappen uns die Tresor Kombination und retten Lady Emily.

Slackjaw hat für uns einen Folgeauftrag. Nachdem wir seinen Spitzel tot aufgefunden und die Nachricht des Toten an Slackjaw übermittelt haben sollen wir die Tresor Kombination eines Kunsthändlers herausfinden. Dieser befindet sich genau wie die Pendelton Brüder im Golden Cat. Wenn wir die Kombination an Slackjaw übergeben wird er dafür die Pendeltons verschwinden lassen ohne dass wir uns die Hände schmutzig machen müssen.

Gesagt getan betreten wir die Golden Cat über das Dach und finden zuerst einmal Lady Emily. Wir klauen den Schlüssel für den VIP Eingang und lassen Emily über diesen entkommen. Anschließend foltern wir den Kunsthändler mit ein paar Elektroschocks, um die Kombination für den Save zu erfahren. Mit der Kombination im Gepäck geht es dann zu Slackjaw und er lässt die Pendeltons verschwinden.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode.

Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen