Let’s play Assassin’s Creed IV – 21

Wir schleichen uns zur Man O‘ War um sie zu kapern.

Es ist an der Zeit die Man O‘ War für Nassau zu beschaffen. Wir umsegeln die Insel und schleichen uns von hinten an. Im Dschungel töten wir ein paar einzelne Wachen um dann in eine kleine Siedlung zu gelangen. Auch hier töten wir jede Wache mit wenig oder keinen Widerstand. Doch irgendwie schein ein Bug ausgelöst worden zu sein, denn es gibt kein Ziel mehr. Nach etwas Suchen gebe ich dann auf und laufe bewusst aus dem Missionsgebiet.

Werbung

Wir starten wieder am Eingang der Siedlung und metzeln uns diesmal mit weniger Finesse aber bedeutend schneller bis zum Schiff durch. Diesmal gibt es auch eine Aufgabe. Töte Du Casse – im besten Fall per Angriff von Oben. Wir schwingen uns also in die Takelage und schmeißen uns auf Du Casse herab. Und auf einmal sind wir wieder aus dem Animus raus und in der Neuzeit.

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.

Kommentar verfassen