Lara Croft and the Temple of Osiris: Entwicklertagebuch zu DLCs und Community Challenges

Square Enix hat ein Entwicklervideo veröffentlicht, in dem die DLCs und die Community Challenges zu Lara Croft and the Temple of Osiris näher beleuchtet werden.

Crystal Dynamics gibt zudem bekannt, dass das „Eisiger Tod“-Paket zum Download bereitsteht. Erläutert wird in dem Entwicklervideo das aktuelle DLC, dass mit Kreaturen und einem neuen Dungeon ausgestattet ist. Darüber hinaus gibt es entsprechend auch neue Waffen, neue Ringe und Gegenstände, die für die jeweiligen Charaktere aus Temple of Osiris angepasst sind. Auch ein neues Challenge-System wird Teil des DLC-Paketes sein, welches die Spieler weiter an das Spiel fesseln soll.

Alle weiteren Informationen zu Lara Croft and the Temple of Osiris findet ihr auch in unserer Preview.

Artikelbild: Square Enix, Video: YouTube

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen