kingdom hearts 3 logo cover intent news

Kingdom Hearts III: Erscheint laut Goofy-Synchronsprecher dieses Jahr (Update)

Bill Farmer, Sprecher von Goofy, behauptet, dass Kingdom Hearts III bereits dieses Jahr erscheinen könne.

Der Synchronsprecher Bill Farmer von dem bekannten Disney-Charakter Goofy lässt in einer Konversation via Twitter darauf schließen, dass Kingdom Hearts III noch dieses Jahr erscheinen könnte. Als Synchronsprecher ist Farmer bereits mit seinen Aufnahmen bei Disney Interactive und Square Enix fertig. Entsprechend soll die Vertonung auch in den letzten Atemzügen sein.

Vor zwei Jahren gab es neben ersten Beweisen für einen dritten Teil der Kingdom Hearts-Reihe auch Trailer und Screenshots für Fans der Serie. Kingdom Hearts III solle Farmer nach noch in diesem Jahr – also 2015 erscheinen. Dieses Mal wird es nicht nur ein exklusiver Titel für die PlayStation 4 sein, sondern auch für die Xbox One erscheinen. Square Enix und Disney Interactive äußerten sich zu den Tweets von Farmer jedoch nicht.

#Update:

Auf Twitter nahm Square Enix USA Stellung zum Releasetermin, den Bill Farmer öffentlich bekanntgegeben hat. Der Publisher von Kingdom Hearts III dementierte jedoch jegliche Gerüchte um eine Eingrenzung des Releasezeitraums. Entsprechend bleibt der Release von Kingdom Hearts III abzuwarten.

Artikelbild: Square Enix/Disney Interactive, Video: YouTube

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen