Final Fantasy Type-0 HD: Gameplay-Trailer mit Kampfszenen

Square Enix hat einen neuen Trailer zu Final Fantasy Type-0 HD mit weiteren Gameplay-Elementen veröffentlicht.

Der Trailer Neuigkeiten aus Orience zeigt weitere Einblicke in das Kampfsystem aus Final Fantasy Type-0 HD. Der Sender, benannt nach dem Trailertitel, ist ein Informationslieferant, führt einen Draht zu den Helden der Klasse Zero und dessen Verbündeten, sowie den vier Kriegsparteien in Orience. In dem Trailer geht es um den Kampf des Friedens von Rubrum. Entsprechend werden Kampfstile und -techniken genauer vorgestellt, sowie einige Fertigkeiten, Beschwörungen und Magie im Kampf selbst.

Final Fantasy Type-0 HD erscheint am 20. März 2015 für Xbox One und PlayStation 4 und beinhaltet eine spielbare Demo zum kommenden Final Fantasy XV.

Artikelbild: Square Enix, Video: YouTube

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen