Dying Light: Launch-Trailer des Zombie-Survivals

Techland hat heute den Launch-Trailer zum Zombie-Parkour-Game Dying Light veröffentlicht.

Im Launch-Trailer selbst nimmt Techland Bezug auf alle angekündigten Elemente des Survival-Games selbst. So enthält der Trailer nicht nur etliche Zombie-Variationen, sondern auch Parkour-Einheiten in der First-Person-Perspektive, wie auch kooperative Aspekte des Spiels. Auch bekräftigt Techland nochmal das digitale und das Disc-Release-Datum zu Dying Light in Europa. So erscheint Dying Light am 27. Januar 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC als digitale Version – die Einzelhandelsversion erschein für alle Plattformen am 28. Februar 2015.

Alle Informationen und aktuellen News zu Dying Light findet ihr auch unter unserem Dying Light-Tag.

Artikelbild: Techland, Video: YouTube

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen