Destiny: ‚Crotas Ende‘ bekommt Hard Mode nächste Woche

Bungie hat bestätigt, dass der aktuelle Raid-Content Crotas Ende in Destiny nächsten Mittwoch einen Hard Mode bekommen wird.

Neben der Änderung, dass die Schwierigkeit des Raids erhöht wird, sollen auch weitere Gegenstände in das Spiel implementiert werden. Das Update soll bereits am 21. Januar 2015 aufgespielt werden.

Mit dem neuen Update und dem Hard Mode von Crota soll Level 33 die kommende Herausforderung sein. Sollte Crota jedoch erledigt werden, so erwartet die Spieler einige neue Gegenstände – unter anderem auch neue Waffen. So wird es zwei neue  Automatikgewehre, ein Scout-Gewehr, ein Impuls-Gewehr und eine Handkanone geben, die Spieler von Crotas Ableben bekommen können.

Darüber hinaus ist es möglich das sogenannte Schiff Bane of the Dark Gods und einen neuen Shader namens Glowhoo zu bekommen. Das Update 1.1.0.4 wird für alle Spieler kostenlos sein.

Bereits diese Woche hatte Bungie ein Update aufgespielt, mit dem ein Problem bei Crotas Ende gelöst werden sollte. Mehr Informationen gibt es auf der Webseite von Bungie.

Artikelbild: Bungie/Activision

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen