cyberpunk 2077 logo cover intent news

Cyberpunk Entwicklung nicht durch The Witcher 3 beeinflusst

Die Entwicklung an Cyberpunk 2077 wird durch den verschobenen The Witcher 3 Release nicht beeinflusst.

Bereits im Oktober 2012 kündigte CD Projekt Red das Spiel Cyberpunk 2077 an. Es folgte ein Teaser Trailer. Über das Spiel selbst ist wenig bekannt und durch den verschobenen Release von The Witcher 3 scheint das ganze Studio mit der Fertigstellung von The Witcher 3 zu schaffen zu haben.

Doch Cyberpunk 2077 wird von einem seperatem Team erschaffen und sollte somit nicht durch den verschobenen Release von The Witcher 3 beeinflusst werden. Spekulationen über den Release Termin von Cyberpunkt 2077 sind jedoch weniger ertragreich, da es noch keinen Release Termin und auch keinen geplanten Zeitraum für den Release gibt. Am Ende des Teaser Trailers heißt es Coming: When it’s ready. An dieser Aussage hat sich bisher noch nichts geändert.

Über das Spiel ist auch nur sehr wenig bekannt. Wie der Name verrät Spielt Cyberpunkt 2077 im Jahr 2077. In einer dunklen Zukunft hat sich die Welt stark verändert. Durch neue Technologien ist den Menschen zwar gelungen viel für die Menschheit zu tun, doch werden diese Technologien nicht nur für Gutes genutzt.

Artikelbild: CD Projekt

Quelle: gamespot

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode. Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen