Call of Duty Online: Captain America-Darsteller im Live Action-Trailer

Chris Evans, besser bekannt als Captain America, spielt im aktuellen Trailer zu Call of Duty Online mit.

Evans spielt in dem Live Action-Trailer zu Call of Duty Online einen Motivator für einige Office-Arbeiter, um dessen Action-Fantasien wahr werden zu lassen. Entsprechende Explosionen, Feuergefechte mit Helikoptern und Rettungsaktionen sind in dem Trailer zu erwarten. Call of Duty Online erscheint jedoch nur in China, das jedoch bereits am 11. Januar. Dennoch hält es die Spieler natürlich nicht davon ab den Trailer auch hierzulande schauen zu können.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen