Call of Duty: Advanced Warfare

Call of Duty: Advanced Warfare – Exo-Zombies-Trailer mit John Malkovich und Bill Paxton

Activision und Sledgehammer Games haben einen neuen Gameplay-Trailer mit Starbesetzung für Call of Duty: Advanced Warfare veröffentlicht.

Anlass dafür ist der kommende erste DLC Havoc für den Action-Shooter Call of Duty: Advanced Warfare. Passend zum DLC geht der Trailer um den Exo-Zombies-Modus, der neu zum Spiel hinzugefügt wird. Darüber hinaus spielen Schauspieler wie John Malkovich und Bill Paxton ein Teil des Koop-Teams, dass Spieler in Havoc spielen können. Havoc ist der erste von vier erscheinenden DLCs zu Advanced Warfare und Teil des Season Pass für alle verfügbaren Plattformen und erscheint am 27. Januar 2015.

Artikelbild: Activision, Video: YouTube

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen