Let’s play The Forest – 14

Nach dem Angriff geht es auf die Jagt nach Essbarem.

Wir haben den Angriff der Ureinwohner erfolgreich abgewehrt, doch nun geht uns die Nahrung wieder aus. Daher geht es wieder auf Erkundungstour, diesmal mit dem Gedanken Essbares, im besten Fall Echsen, zu finden.

Im hohen Gras am Fluss finden wir keine Tiere, weshalb wir in den Wald beim Lager die Bäume nach Echsen absuchen. Dabei bauen wir dann noch eine Schlingenfalle für mögliche Feinde und weitere Feuer.

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode. Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen