Let’s play The Forest – 13

Wir erkunden noch etwas das näher Umfeld und kämpfen in der Nacht gegen Horden von Gegnern.

Eigentlich sind wir noch auf Erkundungstour, als es dann zu dämmern beginnt und der Rückzug zum Lager angetreten wird. Im Lager angekommen zünden wir die Feuer an, um Gegner in der Nacht besser sehen zu können und um diese auch abzuschrecken.

Und dann taucht die Patrouille vom Fischteich auf. Doch damit nicht genug. Immer mehr Ureinwohner stoßen hinzu und es wird ein richtig harter Kampf. Einer der Ureinwohner kann uns zudem sehr weit wegstoßen. Nach einem gefühlten dutzend Gegnern gehen wir in die Sicherheit des Hauses und legen uns schlafen.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode. Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen