Let’s play The Forest – 12

Wir werden fast von Ureinwohnern entdeckt und finden ein Dorf.

Während wir fröhlich unser Glück beim Fischen versuchen, werden wir auf zwei Ureinwohner aufmerksam. Diese patrouillieren den Weg entlang. Wir verstecken uns auf der anderen Seite vom Fischteich und entgegen so den Beiden. Anschließend gehen wir den Berg rauf und finden dort das Dorf, welches wir bereits aus einer anderen Lage gesehen hatten.

In dem Dorf finden wir neben ein paar Leichen und blutigen Tischen auch Seile, die wir gut gebrauchen können. Dann geht es auch schon wieder zurück zu unserem Unterschlupf. Auf dem Weg dorthin werden wir kurz angegriffen, doch den Angreifer erledigen wir mit der Axt und schnellen Bewegungen. Im Lager angekommen versuchen wir erneut unsere drei Beete zu bewirtschaften, was jedoch nicht zu klappen scheint.

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode. Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen