Let’s play The Forest – 11

Wir erkunden die Umgebung rund um das Flugzeug.

Zu allererst schauen wir uns beim Flugzeug nach Reisekoffern um, um diese zu plündern. Dadurch sammeln wir einige Medikamente, Softdrinks, Energieriegel und Alkohol.  Bei der nachfolgenden Erkundungstour durch den Wald finden wir eine schöne Stelle mit ein paar aufgespießten Köpfen und einem leicht verstimmten Ureinwohner, der uns angreift. Wir wehren ihn ab und machen uns auf zurück zum Lager.

Dort angekommen bereiten wir uns auf die nächste Erkundung vor, in dem wir Moltovs bauen. Am nächsten Morgen geht es dann in die Richtung von dem Dorf, welches wir durch unseren Hobbygollum bereits in der Ferne entdeckt hatten. An einem kleinen Teich machen wir Halt zum Fischen, was uns jedoch nicht gelingt. Die Fische sind schneller als der Speer in der Hand.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode. Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen