Let’s Play Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes – 003 Thor schwingt den Hammer

Weiter geht es mit Thor in Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes, mit dem ich weitere Aufträge von Nick Fury erledige.

Dabei stoßen die Avengers auf bekannte Marvel-Superhelden, wie etwa Captain Marvel oder auch Vasp, die bisher mehr aus den Comics bekannt sind. Erneut treffe ich aber natürlich auch auf Eisriesen – sogar von einer größeren Sorte – um ein Gebäude von Eisgletschern zu befreien und es wieder für unsere Helden zugänglich zu machen. Außerdem soll Thor eine Energiequelle, die sich an einem nicht so sicheren Ort befindet, zu einem Transportwagen von S.H.I.E.L.D. befördern. Und zu guter Letzt helfen wir einem Transportwagen auch durch die vereisten Straßen von New York. All das gibt es in der aktuellen Ausgabe, die ihr euch hier anschauen könnt:

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen