Let’s Play Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes – 002 Ein normaler Tag in New York

In meinem zweiten Teil des Let’s Plays zu Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes zeige ich euch einen normalen Tag in New York.

Zumindest einen Alltag von Superhelden, wie man sich ihn in New York vorstellt. Diesmal habe ich mir Black Widow und Iron Man herausgenommen, um die ersten Aufträge des Playsets zu bewältigen. Darunter sollen wir einen Bus von einer einstürzenden Brücke befreien und abermals gegen Eisriesen kämpfen. Das Ganz gibt es natürlich hier anzuschauen:

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen