Let’s play Dishonored – 14

Wir suchen weiter nach dem Tor für das rote Rad bis wir es verlieren.

Wir haben immer noch keine Ahnung, wo genau das rote Rad überhaupt hingehört. Nach einem Gefecht mit ein paar Wachen lassen wir das rote Rad zurück, um durch einen Schacht zu kriechen. Als wir den Schacht wieder verlassen ist das rote Rad weg. Die ganze Sucherei hat sich damit erledigt und wir suchen nach dem verbleibenden Knochenartefakt auf der Karte.

Mit dem letzten Knochenartefakt ausgerüstet geht es zu Samuel und wir verlassen die Karte.

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode. Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen