Let’s play Dishonored – 12

Wir schleichen uns in Campbells Büro und vernichten das vergiftete Glas.

Auf dem Weg zum Büro des Oberaufsehers finden wir das Verhörzimmer. Hier werden wir Campbell später das Zeichen des Ketzers verpassen können. Danach geht es ins Zimmer des Oberaufsehers, wo wir zwei Whiskygläser finden. Eins davon ist vergiftet und für den Onkel aus dem Nebenquest bestimmt. Wir zerstören die beiden Gläser und warten auf Campbell und seien Begleitung.

In der Aufruhr des Gefechts betäuben wir Campbell, doch unser zweites Ziel flieht. Wir verstecken den schlafenden Oberaufseher, um dem Hauptmann zur Hilfe zur eilen. Doch dieser hat bereits seine Beine in die Hand genommen und ist aus dem Gebiet geflohen. Anschließend bringen wir den Oberaufseher in das Verhörzimmer und brandmarken ihn.

Bevor es nun zu Samuel geht schauen wir noch nach möglichen Knochenartefakten und Runen im Gebäude.

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode. Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen