Let’s play Assassin’s Creed IV – 19

Nach erfolgreichem Überfall begeben wir uns zurück zu unseren Freunden.

Mit wenigen Komplikationen schaffen wir den Überfall doch. Nun haben wir wieder genug Ressourcen um unser Schiff etwas zu verbessern.

Anschließend segeln wir zur Zielinsel, wo wir unsere Freunde wieder treffen. Doch bevor wir mit den drei, erleichtern wir die Insel um ihre Reichtümer und suchen mit Hilfe einer Schatzkarte nach einem verborgenen Schatz. Dieser versteckt sich aber so gut, dass wir nach ein paar Minuten aufgeben und zum Feuer gehen.

Wir erfahren, dass die Pirateninsel Nassau nur so lange geschützt ist, bis die spanische oder englische Flotte entscheidet anzugreifen. Um die Insel besser zu verteidigen Schmieden die Piraten den Plan eine Galeere zu entern und zum Schutz der Insel einzusetzen.

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode. Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen