Let’s play Assassin’s Creed IV – 18

Wir lassen uns von Kidd in den Plan einweihen und verfolgen einen Offizier zurück zur Plantage.

Kidd verrät uns, dass ein Offizier einer nahen Plantage zum Handeln ab und an auf Andreas Island hält und genau in diesem Moment angelegt hat. Edward nutzt die Gelegenheit den Offizier zu belauschen und verfolgt ihn anschließend mit der Jackdaw auf dem Seeweg.

Auf der Plantageninsel angekommen schleichen wir durch die Felder auf der Suche nach dem Schlüsselwächter des Lagerhauses. Wir versuchen dabei den offenen Kampf zu vermeiden, da neben den normalen Wachen auch Scharfschützen die Felder bewachen.

Trotz der guten Vorsätze sind wir dann leider zu hektisch und lösen Alarm aus, als wir den Schlüsselwächter ausschalten. Nach einem kurzen Kampf plündern wir dann das Lagerhaus.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode. Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen