Let’s play Assassin’s Creed IV – 17

Wir schippern zu Kidd um den Plan für den Überfall der Plantage zu erfahren.

Für unser Ziel Reichtümer anzuhäufen segeln wir zu Kidd, um uns am Plantagen Überfall zu beteiligen. Auf dem Weg dorthin gibt es noch die ein oder andere Seeschlacht. Auf Andreas Island angekommen schauen wir uns zuerst einmal nach dem Wegpunkt und allen Schätzen um, bevor wir uns letztendlich zu Kidd ans Feuer begeben.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode. Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen