Let’s play Assassin’s Creed IV – 16

Wir haben die Aufmerksamkeit von Piratenjägern geweckt.

Durch das Plündern der Schiffe haben wir auf uns Aufmerksam gemacht. Es wurde ein Kopfgeld auf uns ausgesetzt und das Kopfgeld ruft Piratenjäger auf den Plan. Nun müssen wir uns gegen die Häscher wehren.

Nachdem wir uns erfolgreich verteidigt haben geht es zurück zum nächsten Hafen. Dort angekommen suchen wir einen bestechlichen Beamten und sorgen dafür, dass das Kopfgeld entfernt wird. Anschließend verkaufen wir noch unsere nicht benötigten Kisten und rüsten das Schiff auf.

Edward hat große Pläne und für diese Pläne braucht es viele Ressourcen und viel Gold. Um etwas Reichtum anzuhäufen geht es zusammen mit Kidd eine Plantage überfallen. Um mehr über Kidds Plan zu erfahren besuchen wir Kidd.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode.

Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen