Let’s play Assassin’s Creed IV – 13

Es geht auf nach Nassau, dem einzig freien Hafen in der Südsee.

Nachdem wir uns auf der kleinen Insel verbessert haben geht es mit der Jackdaw nach Nassau. Nassau ist eine Pirateninsel, wo Edwards Piratenfreunde ihr Unwesen treiben. Auf dem Weg dorthin werden wir Zeuge einer kleinen Seeschlacht zwischen Engländern und Spaniern.

In Nassau angekommen erkunden wir Teile der Insel. Danach geht es zur Taverne wo wir Freunde von Edward kennen lernen. Sie empfehlen Edward seine Crew aufzustocken. Dies können wir einerseits, in dem wir Leute in der Taverne anheuern oder wir suchen Piraten in der Not auf der Insel. Wir entscheiden uns dafür Piraten in der Not zu suchen und ihnen zu helfen.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode.

Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen