Let’s play Assassin’s Creed IV – 11

Wir segeln fröhlich mit unserem neuen Schiff durch die See und lernen die ersten Grundzüge für Verbesserungen.

Unser Quartiermeister erklärt uns, dass unser Schiff in einem miserablen Zustand ist und wir dies ändern müssen. Wir schnappen uns das nächst beste Schiff und kentern es, um unser Schiff auszubessern. Anschließend legen wir an einer Insel an, um unsere eigene Assassinen Ausrüstung zu verbessern.

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode.

Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen