Batman: Arkham Knight – Gameplay-Video zeigt Batmobil im Einsatz

Das zweite Video der Videoreihe Ace Chemical Infiltration von Batman: Arkham Knight zeigt die Kampfmodi des Batmobils.

Warner Bros. und DC Entertainment zeigen im zweiten Gameplay-Trailer mehr zu dem Kampfmodus des Batmobils. Ace Chemical Infiltration heißt die Gameplay-Videoreihe zu Batmans Spielprinzip. Das Batmobil zeigt sich als bewaffnetes Vehikel als Batmans Begleiter und kämpft gegen die Milizen von Arkham Knight und dessen gepanzerte Drohnenpanzer. Batman: Arkham Knight wird basierend auf den DC Comics am 2. Juni 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und den PC erscheinen.

Zum ersten Teil der Video-Reihe, wo Batman mehr über den Arkham Knight erfährt, geht es hier entlang

Artikelbild: Warner Bros., Video: YouTube

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen